Hausräucherung Wohnungsräucherung

 

Das Räuchern mit Harzen und Pflanzen ist ein Uralter Brauch. Unsere Vorfahren räucherten bei verschiedenen Lebensübergängen wie Geburten, Hochzeiten oder Tod, in den Raunächten ebenso wie nach Krankheiten. Beim Räuchern wird die Glut des Feuers zur Transformation verwendet.

Mit Hilfe der Pflanzenkräfte ist es möglich, ein Haus oder eine Wohnung von emotionalen Altlasten zu befreien. Räuchern hat folgende Eigenschaften: reinigen, heilen, schützen, segnen in einem rituell-zeremionell geöffneten Raum

Eine Haus-Wohnungsräucherung eignet sich besonders:

– bei einem Neuanfang

– bei einem Wohnungswechsel

– bei einem persönlichem Übergang

– für eine Ehrung von Haus und Ort

 

Ich bin dankbar das Werkzeug des Räucherns nutzen zu dürfen. Besonders schätze ich die reinigende Wirkung, unsichtbares aber auch Bakterien und Keime finden dank dem Räuchern in das Gleichgewicht zurück.

 

Die Hausräucherung-Wohnungsräucherung, dauert ca. 1-2 stunden.

 

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme